Vor der Wintersaison empfiehlt sich ein spezieller Fahrzeugcheck: Autohersteller Subaru hat dazu eine Reihe von Zubehör-Artikeln und Service-Leistungen im Angebot.
Mit Allradantrieb für alle Fahrzeuge hat sich Subaru in Deutschland eine feste Marktnische erobert. Doch trotz aller Vorteile beim Antrieb gilt auch hier:
Unabhängig von den vorgeschriebenen Wartungsintervallen empfiehlt sich vor der Wintersaison ein spezieller Fahrzeugcheck beim Händler.
Dazu hat der Allrad-Pkw-Hersteller eine Reihe von Zubehör-Artikeln und Service-Leistungen im Angebot. Und wer sich zum Reifenwechsel auf den Weg zum Subaru-Partner macht, sollte dabei kurz prüfen lassen, ob das Fahrzeug auch sonst fit für die kalte Jahreszeit ist.
Denn im Rahmen einer Herbst-/Winter-Zubehöraktion bietet der japanische Auto-Produzent Reifen, Kompletträder, Batterien und Standheizungen an.
So empfehlen sich für das Modell Forester LED-Tagfahrleuchten. Diese werden im Frontstoßfänger als Zubehör montiert. Das System ist TÜV-geprüft und kostet 429 Euro. mid/jub
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.
Schreibe einen Kommentar